Der Kleine Prinz – Film auf DVD

Ein phantasievolles, unterhaltsames Filmerlebnis für die ganze Familie.
Die drehbühne berlin produzierte 2004 eine Bühneninszenierung des Kleinen Prinzen, die inzwischen über 500 Mal gezeigt wurde. Daraus entstand ein Konzept für ein Audio-Hörspiel (siehe dort). Das Ergebnis lässt sich hören.
Die drehbühne berlin hat nun, in Koproduktion mit der Filmhochschule Konrad Wolf in Potsdam Babelsberg, eine aufwendige Filmversion des Kleinen Prinzen produziert. Mit einer ästhetisch sehr nah am Original angelehnten, bilderreichen und leichten Erzählweise und durch die Einbindung von Puppenspielsequenzen, Animation und Filmtrick-Elementen ist es gelungen, die Geschichte sowohl für Erwachsene als auch für jüngere Zuschauer spannend und überraschend neu zu erzählen. Die aus dem Kino bekannten Schauspieler und die Darsteller der Bühneninszenierung wirken in der Filmaufnahme großartig.

zum Shop

Kaufen

Teilen

Schreibe einen Kommentar